Aktuelles

AB SOFORT: Hol dir deine KINZER FRUCHTSÄFTE  in vier INTERSPAR - Filialen in Graz sowie in Deutschlandsberg und im SPAR GSCHIER in Leibnitz !!!

 

Hier die Filialen:

 

INTERSPAR Deutschlandsberg

Frauentalerstraße 82

8530 Deutschlandsberg

 

INTERSPAR Shopping Center West

Weblingergürtel 25

8054 Graz

 

INTERSPAR Graz-Nord

Wienerstraße 286

8051 Graz

 

INTERSPAR Lazarettgürtel

Lazarettgürtel 55

8020 Graz

 

INTERSPAR Graz Liebenau

Ostbahnstraße 3

8041 Graz

 

SPAR GSCHIER

Hauptplatz 28

8430 Leibnitz

 

 

 

 

 

 

Produkte

Apfelsaft klar

Unser „Apfelsaft klar“ besteht zu 100 Prozent aus dem Saft vollreifer Früchte. Die ausgewogene Kombination von Äpfeln der Sorten Elstar, Jonagold, Arlet, Rubinette, Braeburn, Idared, Golden Delicious und Kronprinz Rudolf sorgt für unvergleichlich vollen Apfelgeschmack, einen eleganten Abgang und ein nachhaltiges Zucker-Säure-Spiel am Gaumen.  


Apfelsaft naturtrüb

Unser „Apfelsaft naturtrüb“ aus Äpfeln der Sorten Elstar, Jonagold, Rubinette, Braeburn, Golden Delicious und Kronprinz Rudolf überzeugt durch seinen vollen Apfelgeschmack wie frisch aus der Presse. Mit seinen Inhaltsstoffen im Trübanteil liefert er einen wertvollen Beitrag zu einer gesunden Ernährung. Mit Wasser ist er ein natürlicher isotonischer Energiespender z. Bsp. nach sportlicher Aktivität.


Holunder in Apfel

Für unseren „Holunder in Apfel“ kombinieren wir klaren Apfelsaft aus den Sorten Elstar, Jonagold und Rubinette mit dem Saft der reifen Holunderbeeren. Die Süße der Äpfel verleiht dem stark gerbstoffhaltigen Holunder eine elegante Note und macht so aus einem Gesundheitsprodukt eine Gaumenfreude. Tipp für kalte Tage: Mit heißem Wasser ca. 1:1 aufgießen und genießen, wärmt phänomenal.


Johannisbeere in Apfel

In unserem „Johannisbeere in Apfel“ vereint sich klarer Apfelsaft aus den Sorten Gala, Fuji Kiku, Rubinette, und Jonagold mit dem sehr säurereichen Saft der schwarzen Johannisbeeren. Der hervorragende Durstlöscher kommt dank der kräftigen Süße der ausgewählten Apfelsorten natürlich wie alle unsere Mischsäfte ohne den Zusatz von Zucker aus.  


Weichsel in Apfel

Unser „Weichsel in Apfel“ begeistert durch sein anhaltendes Aroma. Der außergewöhnliche Reichtum an Fruchtzucker des Fuji Kiku bringt den Kirschgeschmack voll zur Geltung. Frühsommerstimmung aus dem Fruchtsaftglas ...  


Karotten in Apfel

Unser „Karotten in Apfel“ erfreut sich bei Genießern jeden Alters großer Beliebtheit. Basierend auf dem Saft der Sorten Rubinette, Braeburn, Fuji Kiku besticht dieser vitaminreiche Durstlöscher mit seinem vollen, runden Geschmack – ein idealer Begleiter für den Start in den Tag.  


Rote Beete in Apfel

Mit „Rote Beete in Apfel“ konnten wir schon viele Fruchtsaftfreunde überraschen und begeistern. Schon die kräftige Farbe macht gute Laune, aber auch die Immunabwehr erhält kräftige Unterstützung. Dieser gleichermaßen gesunde wie köstliche Saft eignet sich auch besonders gut als Frühstückssaft.  


Q3POWER drink


Unser Q3POWER drink kombiniert Rubinette, Rote Beete und Ingwer zu einem dreifachen Energiespender und stellt eine köstliche und gesunde Alternative zu synthetischen Energydrinks dar. Die Exotik des Aromas überrascht jedes Mal aufs Neue. Erhältlich in 0,25l-Flaschen.  


Grapefruit in Apfel

Für unseren „Grapefruit in Apfel“ kombinieren wir Fuji Kiku oder Jonagold mit dem kräftig herben Geschmack der rotfleischigen Grapefruit. Toll als Aperitif, pur oder auf Eis. Aber auch als Durstlöscher hat er sich schon vielfach bewährt, unser Tipp dazu: an heißen Tagen mit Wasser und Eis bereitstellen, isotonische Abkühlung vom Feinsten ...  


Limette in Apfel

Wenn fruchtig-herber Zitrusgeschmack auf die ausgeprägte Süße des Fuji Kiku trifft, dann entsteht mit „Limette in Apfel“ ein Saft mit erfrischend zartherber Note. Pur genossen schmeckt er herrlicherfrischend, aufgespritzt löscht er zuverlässig auch den größten Durst und Mischgetränken verleiht er das gewisse Etwas.  


Mango in Apfel

Als Exot in unserem Sortiment verbindet unser „Mango in Apfel“ den aromatisch-weichen Geschmack vollreifer Mangos mit der spritzigen Eleganz von Jonagold und/oder Rubinette. Das Ergebnis ist ein langanhaltendes Geschmackserlebnis, das pur ebenso überzeugt wie g’spritzt oder im Mixgetränk.  


Isabella-Traubensaft

Unser „Isabella-Traubensaft“ ist durch Kaltlagerung vor der Abfüllung frei von Weinstein. Die Bekömmlichkeit und das ausgeprägte Aroma unserer „Isabella“ sind das Ergebnis der konsequenten Arbeiten am Weinstock und bei der Verarbeitung.  


Pfirsichnektar

„Pfirsichnektar“ zählt zu den Klassikern auf steirischen Getränkekarten. Egal ob aufgespritzt oder pur – dieser Nektar erfreut sich in der Gastronomie wie in privaten Haushalten seit Jahren ungebrochener Beliebtheit. Das muss am intensiven Aroma der guten steirischen Pfirsiche liegen ...  


Williamsnektar

Unser „Williamsnektar“ mit seinem typischen weltbekannten Birnenaroma macht Birnengenuss das ganze Jahr über erfahrbar. Dieser Nektar stellt für Liebhaber des Besonderen eine wunderbare Abwechslung zu den gängigen Nektaren dar.  


Erdbeernektar

„Erdbeernektar“ avanciert in der Steiermark zusehends zu einem Klassiker. Zu Recht, denn der Nektar aus den aromatischen Beeren schmeckt nach Lebensfreude - ob beim Frühstück für alle, auf Kindergeburtstagen oder in trendigen Mixgetränken.  


Marillennektar

Der Klassiker schlechthin unter den Nektaren ist wohl der „Marillennektar“. Dieser Fruchtnektar erfreut uns mit kräftigem Aroma und erfrischend spritziger Säure. Besonders gern wird er aufgespritzt getrunken, aber auch in Kombination mit Prosecco oder Sekt ist er sehr beliebt.  


Apfelmost

Für unseren Apfelmost haben wir zu 100 Prozent Apfelsaft der Sorte Rubinette verarbeitet und ohne Zuckerzusatz zu einem trockenen Apfelwein mit einem Alkoholgehalt von 7%-Vol. ausgebaut. Pur, g’spritzt, oder in Form der typisch steirischen Mostmischung erfreut diese Spezialität die Gaumen der Durstigen und Mostliebhaber. In guten steirischen Küchen findet unser Most Verwendung, um dem traditionellen Mostbratl die charakteristische Würze zu verleihen.